Neues zu Episode 22






Episode 22 

                                                 

In Episode 22 geht es also um eine Schatzsuche mit den Eltern, bei der man noch die Chance hat mehr über die Jungs Herauszufinden :)


Natürlich gibt es auch dieses Mal ein Outfit das so aussieht:




Wenn man das Tantchen trifft bekommt man folgenden Hut :



Und was wäre denn eine Schatzsuche ohne Pokal :D


In der Episode kracht es gewaltig zwischen Kentins und Ambers Eltern ^^




Und es gibt folgendes Episodenbild :


Schon ein wenig erschreckend :O Aber ich find das Bild ist cool irgendwie ^^


Die Geschichte hinter dem Bild ist folgende und zwar wollen wir herausfinden, ob Nathaniel wirklich von seinen Eltern geschlagen wird. 
Da er aber mit uns nicht darüber redet, wenden wir uns an Amber,die uns vor die Entscheidung stellt.

Entweder wir verzichten auf Castiel (Lovometer sinkt um -20 schon heftig )  und sie beantwortet dafür unsere Fragen oder wir kaufen ihr Make- up und spielen ihr Sklave.



Doch das Bild bekommt man nur wenn man auf die Bedingung eingeht auf Castiel zu verzichten. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen